Bioresonanz

Bioresonanz – Natur in Resonanz


Jeder Gegenstand, jedes Ding und somit auch jede Zelle ist verdichtete Energie und schwingt in einem bestimmten Frequenzmuster. Durch die Anwendung von Bioresonanz werden diese Frequenzen getestet und überprüft.

Bei der Anwendung werden viele verschiedene Frequenzen getestet, beispielsweise wird die Schwingungen der Leberzellen mit der Frequenz des Bioresonanzgerätes verglichen. Vergleichbar mit einem Radio, bei dem auf einer bestimmte Frequenz ein Radiosender empfangen wird.

Stelle ich bei der Testung eine Abweichung fest, bedeutet dies für mich als Therapeut, dass diese Zellen Hilfe brauchen.

Bei der Therapie werden nicht einfach die Zellschwingungen harmonisiert, sondern das Ziel ist, die Ursache für die Disharmonie zu finden und zu therapieren.

Mit der Bioresonanz Methode kann ich tiefer gehen und die Ursache dieser veränderten Schwingung testen. Liegen Belastungen durch Erreger, durch Elektrosmog, durch Schadstoffe vor? Liegt eine Nährstofffehlversorgung oder ein Enzymmangel vor?  Auch psychische Ursachen kann die Zellschwingung verändern und vieles mehr.

Mit der Bioresonanz Methode setze ich an der Ursache an und bekämpfe nicht nur die Symptome.

Das Bioresonanz Gerät dient auch zur Therapie. Der Körper wird durch die richtige Frequenz  harmonisiert und kommt somit ins Gleichgewicht.

Vergleichbar mit  zwei Stimmgabeln der selben Frequenz. Wird eine angestoßen, beginnt die zweite von alleine mitzuschwingen, sie geht in Resonanz.

Genau dies passiert bei der Bioresonanz Methode. Dem Körper wird eine bestimmte Frequenz angeboten, so dass er diese aufnimmt und in Resonanz geht. Nun finden die Zellen wieder zur richtigen Frequenz und es kann Heilung geschehen.

Der ursachenorientierte Therapieansatz ist der Nachhaltigste – Paul Schmidt